Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin  Dr. med. dent. H.-J. Schäfer
Löbergasse 2  36304 Alsfeld
Leistungen-2
Zahnbehandlung im Schlaf?
Bei uns müssen Sie Ihren Wunsch nach Behandlung unter Vollnarkose nicht rechtfertigen!

Vollnarkose:

Obwohl eine Zahnbehandlung heutzutage weitgehend schmerzfrei unter Lokalanästhesie durchgeführt werden kann, wird sie von vielen Patienten als unangenehm und bedrohlich wahrgenommen.
Meistens suchen Angstpatienten den Zahnarzt erst dann auf, wenn der Leidensdruck auch durch die starken Schmerzen so hoch geworden ist, dass eine Behandlung unausweichlich ist.
Bei starken Schmerzen ist eine vollständige Schmerzausschaltung durch eine örtliche Betäubung nicht komplett gewährleistet, da bei Entzündungen das Anästhetikum eine geringere Wirkung zeigt. Die Folge ist nicht selten eine schmerzhafte Notfallbehandlung. Der Patient fühlt sich in seiner Einstellung bestätigt und vermeidet dadurch jegliche weitere Behandlungen.
Ängste werden bei einer Vielzahl an Patienten schon in der Kindheit, oder durch ein Schlüsselerlebnis in der Vergangenheit aufgebaut, z.B. eine langwierige schmerzhafte Weisheitszahnentfernung. Aber immer häufiger möchten gut informierte Patienten, die eigentlich keine Angst vor dem Zahnarzt haben, die Zahnbehandlung mittels des sanften Schlafes unter Vollnarkose durchführen lassen.

Wir haben uns seit Jahren auf die Patienten mit extremer Angst vor dem Zahnarztbesuch spezialisiert und die Narkose ist ständiger Bestandteil unserer zahnärztlichen Tätigkeit.
Lassen Sie Ihre zahnärztliche Rechnung finanzieren!
Wägen Sie ab:

Was sind Ihnen Gesundheit, Wohlbefinden und schöne, gesunde Zähne wert?

Wir helfen Ihnen, Ihr Wunschlächeln zu bekommen!

Bearbeitungsgebühren fallen nicht an.
Z.B: Bei Laufzeiten bis 5 Monate und einer Monatsrate ab 100€ werden  keine Zinsen berechnet.

Entscheiden Sie sich für Ihre Wunschbehandlung, dabei sollte die Behandlung nicht nur nach Kosten ausgewählt werden,
denn: Hochwertiger Zahnersatz wirkt sich positiv auf Ihre Gesundheit und Ausstrahlung aus. Darüber hinaus ist hochwertiger Zahnersatz in der Regel langlebiger und damit preiswerter als die auf den ersten Blick billigere Lösung.

Wenn Sie die zahnärztliche Rechnung oder einen Teil der Rechnung in bequemen Raten bezahlen wollen, dann sprechen Sie die Verwaltungshelferin unsere Praxis an und teilen ihr Ihren Wunsch einfach mit.
Ihre zahnärztliche Rechnung wird dann, ausreichende Bonität vorausgesetzt, über eine zahnärztliche Abrechnungsstelle abgewickelt und Ihnen steht das Teilzahlungsangebot zur Verfügung.

Längere Laufzeiten gegen niedrige Zinsen sind selbstverständlich auch möglich…
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. H.-J. Schäfer - Löbergasse 2 - 36304 Alsfeld